Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2016

Unsere Volksvertreter werden zunehmend echte Volkstreter!

Heute im ZDF gesehen und gehört, dass ein Bauer mit Schweinezucht genmanipuliertes Soja aus Brasilien verfüttert. Mir war nicht bekannt, dass das erlaubt ist und dass man, wenn man nicht manipuliertes Fleisch verkonsumieren möchte, z.B. auf Bioland-Produkte zurückgreifen muss.

Natürlich fällt niemand tot um, wenn er Genmanipuliertes isst; ich aber möchte es einfach nicht und wenn, dann möchte ich beim Einkauf informiert sein. Mir war nicht einmal bekannt, dass man auch bezüglich Fleisch nicht informiert wird und dass solche Tiernahrung zur Schweinezucht erlaubt ist.

Es geht nicht darum, dass jemand sagt: Ich esse eh kein Fleisch, sondern es geht darum, wie mit den Bürgern umgegangen wird - oder wer denkt, wenn er Honig kauft, er könnte erlaubterweise genmanipulierte Pollen enthalten ??!!
Die EU und unsere Regierung sind (gen-)manipulativ doch absolut erfolgreich unterwegs, erfolgreich intransparent, und das, obwohl die Mehrheit der Bevölkerung gegen diese Art der Nahrung ist.

! Unsere Volksvertreter werden zunehmend echte Volkstreter !

! Sie treten wider besseres Wissen die Wünsche der Bürger mit Füßen !

Keine Kommentare: